VeranstaltungenErfahren Sie hier alle aktuellen Veranstaltungen und News

22. Dezember 2022

Rückblick auf das Moonlight Shopping in Nieukerk am 9.12.2022

Licht, Feuer & strahlende Kinderaugen 

Das Moonlight Shopping am Freitag, 9. Dezember war ein voller Erfolg für den Werbering Nieukerk. 

Der Ortskern von Nieukerk erstrahlte in bunten Farben. Neben Feuertonnen verwandelten unzählige Lichter unser Dorf in eine wundervolle vorweihnachtliche Landschaft. 

Die Atmosphäre war unglaublich. Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei allen Anwohnern bedanken, die Lichter in die Fenster gestellt haben. Auch allen teilnehmenden Vereinen, wie Heimatverein, DLRG, Feuerwehr und Jugendfeuerwehr und den Ausstellern gebührt ein dickes Lob. Ohne Euch könnten wir eine solche schöne Veranstaltung nicht ausrichten.

Was war das für ein Gänsehautmoment, als uns die Landwirte mit ihren festlich geschmückten Traktoren besuchten. Mit „Ein Funken der Hoffnung“ habt ihr den Menschen einen ganz besonderen Moment geschenkt. Unsere Kinder hatten an diesem Abend leuchtende Augen, ob beim Nikolaus, der Kinderlok, dem singenden Schneemann oder bei den vielen Bastelaktionen. Das alles wurde dankend angenommen. 

Der Werbering sagt VIELEN DANK und wünscht Ihnen eine besinnliche und fröhliche Weihnacht.

Viel Spaß beim Ansehen des Films Moonlight Shopping 2022: Video „Moonlight Shopping in Nieukerk 2022“
Oder Sie rufen einfach die Startseite des Werbering Nieukerk bei Facebook auf: Werbering Nieukerk – Startseite


Unser nächstes Moonlight Shopping ist für den 8.12.2023 geplant. 

Aktueller Beitrag

Veranstaltungen

26.01.2023

Termine 2023

1. Jahreshauptversammlung am Mittwoch 19.4.2023 (Ort und Zeit wird noch bekanntgegeben) 2. Webermarktfest (20.) am Samstag 6. Mai und Sonntag 7. Mai 2023 3. Herbstfest am 15. Oktober 2023 4. Moonlight Shopping am 8. Dezember 2023

weiterlesen

Zurück zur Übersicht